Dienstag, 17. November 2015

Gewinnspiel bei "Kreatives aus dem Drosselgarten"


Ich habe gerade bei meinem ersten Blog-Gewinnspiel überhaupt teilgenommen.






Zu gewinnen gibt es anlässlich des 6. Blog-Geburtstages von "Kreatives im Drosselgarten" tolle selbstgenähte Hand-Stulpen. Darüber würde ich mich schon sehr freuen, denn ich habe ab Oktober bis März immer kalte Hände.

Zum Gewinnspiel findet ihr, wenn ihr hier klickt: Gewinnspiel

Ich drück' euch die Daumen!

5 Kommentare:

  1. oooo, liebe Kathy, ein extra Post von Dir für mich, ich freu mich über so viel Liebes!
    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag und Deine netten Worte, fürs Einloggen in meine Leserliste, fühl Dich wohl bei mir im Drosselgarten ;-)))

    Gerne würde auch ich Dich verfolgen, kann es aber leider nicht, da ich keine Leserliste bei Dir finde...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. verlinke Dich aber gerne in meiner Sidebar in den "unendlichen Weiten"

      Löschen
    2. Hallo liebe Traudi,
      vielleicht kannst du mir ja verraten wie ich eine Leserliste einfüge???
      Ich blicke hier noch nicht so ganz durch und versteh' noch nicht alles.
      Vielen Dank für's aufnehmen in deiner Sidebar! Das freut mich sehr!!! :)
      Liebe Grüße,
      Kathy

      Löschen
  2. Hallöchen Kathy, danke für Deinen Besuch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathy, ein herzliches Dankeschön für deine Wünsche. ich freue mich .
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen