Dienstag, 19. September 2017

Die Rückkehr...

Nach vielen privaten Rückschlägen und einigen Problemen in meinem Leben hat sich nun endlich alles wieder gefestigt und es kehrt Alltag und etwas Ruhe ein, so daß ich mich nun wieder meinen Hobbies und den schönen Dingen des Lebens widmen kann.

Lange lag mein Blog brach, weil ich einfach keine Zeit und Energie hatte mich um ihn zu kümmern. Das möchte ich nun versuchen zu ändern und wieder regelmäßig ein paar schöne (hoffentlich!) Dinge zu posten und zu zeigen.

Gerade bin ich dabei mich auf meinen ersten Markt in diesem Jahr vorzubereiten. Ich weiß noch gar nicht so recht was ich anbieten mag. Bisher waren es zum Großteil gehäkelte Mützen und Schals. Davon möchte ich mich nun aber lösen und mehr dekorative Kleinigekeiten anbieten. Mal sehen, was mir dazu einfällt...!?

Allen die über diesen Blog stolpern wünsche ich einen schönen Tag!
Ist es bei Euch auch schon so herbslich wie hier?


4 Kommentare:

  1. Schön, bist du wieder da!
    Ach ja, es hat sngeschneit, es regnet, es ist kalt geworden.... Der Herbst kommt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathy,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist...
    So langsam gewöhne ich mich an den Herbst, an die kürzer werdenden Tage, an die Dunkelheit und an die Gemütlichkeit bei Kerzenlicht und heißem Tee.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir für Deinen ersten Markt.
    Alles Gute und viele liebe Grüße.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathy,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu den Naschis aus Dänemark.

    Ich führe meinen Blog seit 2009, mal mehr, mal weniger. Ich nutze ihn inzwischen selbst als Tagebuch und freue mich, wenn jemand daran teilnimmt. :-)

    Deine bemalten Steine sehen ganz toll aus!!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathy,
    danke für Deinen Kommentar bei mir und nun bin ich hier und hoffe auf viele schöne neue Eindrücke.
    Viel Erfolg bei Deinem Markt und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen