Mittwoch, 18. November 2015

Bitte um Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe an einem tollen Gewinnspiel teilgenommen und wollte das Bild nun in meinem Blog auf der rechten Seite verlinken.

Ich bekomme es aber nicht hin. :(

Entweder man sieht nur den Link in geschriebener Form und nicht das Bild oder man sieht überhaupt nichts.

Was mache ich denn falsch?

Über nützliche Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar!

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus,

die verzweifelte Kathy.

Um dieses Bild handelt es sich

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    würde Dir sehr gerne helfen, aber Du bist ein "no-reply-blogger", heißt, dass ich Dir auf Deinen netten Kommentar bei mir nicht per Mail antworten kann.
    Du kannst mir aber schreiben, denn meine Mail-Adresse ist in meinem Kommentar hinterlegt ;-))).
    Wenn das nicht klappt, schreibe mir eine Mail an gartendrossel@web.de.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o, wie schön, liebe Kathy, es hat geklappt, ich freue mich für Dich ;-))))

      Löschen
    2. Ja, dank' deiner Hilfe! :)
      Vielen Dank nochmal!

      Löschen