Freitag, 20. November 2015

Fäden vernähen


Fäden vernähen ist das was ich am wenigsten gern mache. 


Aber trotzdem muss es gemacht werden, wenn ich die Mützen am Sonntag verkaufen möchte.




Einige Mützen hatten sich angesammelt, die noch vernäht werden wollten. Und so saß ich heute an diesem verregneten Freitagnachmittag etwas über drei Stunden daran und habe über 20 Mützen vernäht.



Jetzt bin ich fertig und freue mich heute Abend wieder ans häkeln zu gehen. :)

Euch wünsche ich einen schönen Freitagabend!

2 Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kathy,
    Deine Häkelmützen sehen bezaubernd aus - Fäden vernähen... wer mag das schon gerne...

    Huhu, ich bin Deine erste Leserin und ich freue mich, dass ich Dir beim Gadget einstellen helfen konnte ;-)))))))))))

    Hab ein wunderschönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und tollen kreativen Ideen.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen