Donnerstag, 21. September 2017

Gehäkelte Rosen



Ich bin gerade im "Rosenhäkel-Fieber"! 
Schon oft habe ich diese zauberhaften Blüten aus Wolle im Internet bewundert es bisher jedoch noch nicht geschafft es selbst auszuprobieren. Hätte ich gewusst wie einfach diese herzustellen sind, dann hätte ich es sicher schon früher ausprobiert. 
Nun entstehen diese nie verwelkenden Rosen gerade in verschiedenen Farben und werden in Zukunft Haarbänder, Taschen und Kissen verzieren. 



3 Kommentare:

  1. Blumen häkeln geht immer! Und es gibt nahezu nichts,mwas sich nicht mit gehäkelten Blüten aufhübschen lässt 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich bedrucke selbstklebe-Folie spiegelverkehrt und schneide dann die Schablone von Hand aus. Genau. Irgendwo in einem Beitrag habe ich das mal gezeigt.... Aber so aus dem Bauch raus finde ich ihn nicht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist deine Blüte.....
    So eine muß ich auch mal versuchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen