Donnerstag, 28. September 2017

Kurze Frage!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Ich bin noch nicht allzu sehr vertraut mit Blogger und kenne mich nicht besonders gut aus. 

Wie kann ich denn Blogs suchen?
Ich liebe es Blogs mit Handarbeiten, DIY, Kochen, Backen, Basteln usw. zu lesen um Inspiration zu erhalten und erfreue mich an schönen Fotos von selbstgemachten Dingen, Dekorationen usw.

Ich würde nun gerne nach Blogs suchen, die für mich von Interesse sind.Weiß allerdings nicht wie... :(
Außer über die Leseliste von anderen Blogs habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen lieben Dank, schonmal! :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Kathy,
    das ist genau meins was ich auch mag.
    Es gibt immer Dienstags ganz tolle Kreativelinkpartys.
    Dort findet man super viel Inspiration...
    Du kannst gerne mal bei mir schauen, diesen Dienstag gab es Topflappen und unten in der Post verlinke ich immer die ganzen Linkpartys....
    und wenn du da reinschaust findest du ganz viel kreatives....
    Viel Erfolg & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    vielen Dank für deinen Tipp!
    Das werde ich dann mal tun und bin schon sehr gespannt was ich dort wundervolles entdecken werde... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathy,
    da kann ich mich Jen nur anschließen. Schau mal bei Rums, Creadienstag, den Dienstagsdingen und und und. In vielen Blogs findest du die jeweiligen Linkparties in der Sidebar.
    Viele Blogger verlinken ihre Werke auch bei Pinterest. Wenn du da ein Bild anklickst und dann auf "lesen" oder "Seite besuchen" gehst kannst du auch viele schöne Blogs finden.

    Viel Spaß beim Stöbern

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Rums sm Donnerstag. Oder mmm am Mittwoch, da findest du auch ganz tolle Blogs...
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen