Donnerstag, 30. Juni 2016

Eindrücke vom Gartenmarkt

Heute möchte ich ein paar Bilder von meinem ersten "Gartenmarkt" zeigen. Bei uns in der Region ist seit 3 Jahren immer ein Kunsthandwerkermarkt in einem schön angelegten Garten an einem Stausee. Die Location ist traumhaft, wenn denn das Wetter mitspielt.

Dieses Jahr hat es Samstags leider nur geregnet und es war sehr dunkel und grau.

Aber der Sonntag war trocken und teilweise sonnig. Das hat dann etwas entschädigt.

Mir hat es trotz dem schlechten Wetter sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte einige Schätzchen verkaufen. Die Leute (Aussteller und Besucher) waren sehr nett und ich konnte einige tolle Kontakte knüpfen.

Hier nun einige Fotos, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt:










So dunkel und trüb war es noch samstags...


... und sonntags kam dann endlich die Sonne!

(Quelle der letzten drei Fotos: Saarinfos.de)

Es war ein schönes, aufregendes Wochenende. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Teilnahme an Kunsthandwerkermärkten aber ich finde die Atmosphäre dort sehr angenehm und schön und freue mich schon auf das nächste Mal!



Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    das war bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Und wie nett, wenn man auch liebe Kunden hatte.
    Ja klar kannst Du beim nächsten Wichteln mitmachen.
    Es findet zu Nikolaus statt und wird im Blog vorher angekündigt.
    Dann einfach melden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich kurz melden 😀 ich habe mich sowas von über deinen Kommrntar gefreut! So macht es Spass, wenn andere inspiriert werden. Ich habe selber einen ähnlichen reihenzähler, auch nicht als Armband, mehr wie ein Anhänger, aber ich gäbe ihn nicht wieder.....
    Schön, dein Blog! Ich bleib dann mal da..,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathy,
    dankeschön für deinen Besuch und deine netten Worte bei mit.
    Ich habe mich eben bei dir umgeschaut und es gefällt mir sehr gut. Ich komme jetzt sicherlich öfter vorbei:)
    Toll dass du an einem Kunsthandwerkermarkt teilgenommen hast, das war sicherlich ein besonderes Erebnis.
    Ich schlendere auch sehr gerne über solche Märkte und gehe immer mit vollen Taschen heim :)
    Danke dass du uns ein paar Impressionen mitgebracht hast.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen