Montag, 6. Juni 2016

Mandala-Steine

Heute möchte ich Euch gerne meine gemalten Mandala-Steine zeigen:



 Ich habe ähnliche Exemplare im World-Wide-Web gesehen und war sofort sehr angetan von diesen kleinen Kunstwerken. Das musste ich einfach selbst ausprobieren. Und was soll ich sagen - Ich bin süchtig! :)



 Es macht mir so viel Spaß, dass ein Stein nach dem anderen entsteht. Wenn ich denn die nötige Zeit dazu habe. Denn zeitaufwendig ist diese Art der Malerei schon.



 Ich persönlich kann dabei aber sehr gut entspannen. Ich kann bei dieser Beschäftigung sehr gut abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen.



 Jetzt fehlt mir nur noch das passende Beet um die Steine in Szene zu setzen. Ich habe leider keinen Garten - nur einen Balkon.




Vielleicht finden sie ja auf dem diesjährigen Gartenmarkt einen Abnehmer?

Kommentare:

  1. Die sind ja toll - gefallen mir sehr! :)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Es macht mir auch sehr viel Spaß, die Steine zu bemalen.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wunderschön. Besonders der Große in den Lila-Rosa Tönen, ein Traum.
    Und auf Deinem Balkon findest Du bestimmt einen wunderbaren Platz dafür, oder nimm sie als Briefbeschwerer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Nicole!
    Es macht mir auch sehr viel Spaß, die Steine zu bemalen.
    Als Briefbeschwerer werde ich sie auch nach und nach meinen Arbeitskollegen im Büro verschenken. ;)

    AntwortenLöschen