Mittwoch, 8. Juni 2016

gehäkelte Mandalas

Heute möchte ich Euch meine gehäkelten Mandalas zeigen.






Es macht mich wirklich süchtig mit den verschiedenen Farben zu spielen.





Und entspannen kann ich dabei auch sehr gut.





Ich kann dabei meinen Gedanken freien Lauf lassen und sobald ich ein Mandala fertig habe, fühle ich mich entspannt und glücklich.





Damit ich die schönen Farben und Muster der Mandalas genießen kann, habe ich sie mit etwas Kleister "gestärkt". Sie sind nun schön fest und robust. So kann ich sie an meine Wand oder an mein Fenster hängen und mich täglich an ihnen erfreuen.





Diese Muster stammen alle aus folgendem Buch:





Es werden sicher noch viele andere Farbkombinationen folgen. Und wer weiß... Vielleicht versuche ich mich ja mal daran eigene Muster zu kreieren...!? :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Auf mich wartet nun schon das nächste Projekt...

1 Kommentar:

  1. Gute Idee - sieht hübsch aus und man kann Garnreste verarbeiten.
    Irmi

    AntwortenLöschen