Sonntag, 5. Juni 2016

Mitbringsel von meinem Sonntagsspaziergang

Nach vielen, vielen Tagen voller Regen und Gewitter hat heute endlich mal wieder die Sonne für ein paar Stunden geschienen. - Was für eine Wohltat!!!

Also, habe ich die Kinder ins Auto gepackt und bin mit ihnen in einen nahegelegenen Wolfspark zum spazieren gefahren.






Auf dem Rückweg sind wir an einer "wilden" Wiese vorbeigefahren. Und dort haben Klatschmohn, Kornblume und Margerite so schön geblüht, dass ich anhalten musste und ein paar für zu Hause pflücken musste.

Leider habe ich es versäumt von der Wiese Fotos zu machen.

Aber meinen Strauß kann ich zeigen:








Einen Kuchen gab' es an diesem Wochenende auch noch:





Einen Gugelhupf mit Rharbarber. Nichts "Besonderes" aber auch die einfachen Dinge können verdammt lecker sein! Diesen Kuchen werde ich bestimmt nochmal mit anderem Obst backen, denn er ist wahnsinnig saftig und locker. Er hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es ist nichts mehr übrig geblieben. :)

Einen schönen Sonntagabend und bis bald!


1 Kommentar:

  1. Gugelhupf mit Rhabarber! Ich liebe Rhabarber.... Schade gibt's keinen Kuchen mehr.... Gibt's dazu ein Rezept? Nicht, dass ich gerne Backe, aber lesen ist ja auch schön. Oder ich lasse backen 😉
    HerzlichstäYase

    AntwortenLöschen